Bundesweit gefragt – das NaWik

Seminar-Standorte des NaWik

Über 5.200 Personenseminartage – so lautet die aktuelle Bilanz des NaWik seit seiner Gründung. Wir kommen zu Ihnen – wie unsere jüngste Karte der „NaWik-Seminar-Spots“ zeigt.

Die Kompetenzen unserer Dozentinnen und Dozenten sind von Anfang an bundesweit gefragt – von Hochschulen, außeruniversitären Forschungseinrichtungen, Stiftungen oder der forschenden Industrie. Unser Lehrangebot baut sowohl auf zentrale Elemente der „NaWik-Lehre“ als auch auf flexible Adaptionen je nach Teilnehmerkreis. Wir geben gerne Seminare vor Ort – sei es im Rahmen von Graduiertenschulen, Doktorandentagen u.a. oder sei es ein Einzelcoaching für exponiertere Personen des Wissenschaftsbetriebs.

Neben den Seminaren geben wir noch Workshops, Sessions, Moderationen und Vorträge – deren Veranstaltungsorte wir hier nicht aufgenommen haben.